Home Navigationspfeil News Navigationspfeil Version 1.6.1 ist da

Version 1.6.1 erschienen

Samstag, 01. August 2009

Soeben ist Version 1.6.1 erschien. Es handelt sich um ein unkritisches Bugfix, das ab sofort im Downloadbereich heruntergeladen werden kann. Es gibt auch ein Update von der Vorgänderversion.

Neu in Version 1.6.1

Version 1.6.1 ist ein unkritisches Bugfix von Version 1.6 und löst folgende Probleme:

Das ist nur für diejenigen relevant, die eine Splashpage einbauen und/oder mehr als eine Galerie pro Seite wollen.

Neues Template »gruenau«

Außerdem habe ich das neue Template gruenau eingebunden. Weiterhin bleibt der Hintergrund von TinyMCE bleibt jetzt in jedem Fall weiß.

Sicherheitsrelevante Verbesserungen sind seit Version 1.5 nicht hinzugekommen. Ein Update auf diese Version ist also nicht zwingend erforderlich.

Überarbeitete Anleitung(en)

Weiterhin habe ich schon einige Anleitungen im Bereich Doku und Anleitung angepasst, überarbeitet und erweitert. Vor allem der Beitrag zum Anpassen der config.inc.php ist in weiten Teilen neu.

© CMBasic.de